L'ANZA in deinem Salon - Join the tribe

Du bist Friseur oder Friseurin und möchtest mit L'ANZA in deinem Salon zusammenarbeiten?
Dann fülle das untenstehende Formular aus und wir wenden uns schnellstmöglich bei Dir:

Du kannst dich mit der Philosophie von L‘ANZA identifizieren, Deine Kunden sind von den L‘ANZA Produkten begeistert und Dein Team hat richtig Spaß, damit zu arbeiten? Dann werde Teil unserer L‘ANZA Familie, werde L‘ANZA PREMIUM SALON! Als PREMIUM SALON erfährst Du eine ganz besondere VIP-Betreuung, profitiere von gesonderten Einkaufskonditionen und einem individuell zugeschnittenen Marketingkonzept für Deinen Salon.

STEP 1

Schick uns deine Anfrage über folgendes Kontaktformular. Wir schicken dir daraufhin nähere Infos zu unserem Konzept.

STEP 2

Du hast Interesse? Perfekt, unser*e Vertreter*in meldet sich bei dir und ihr vereinbart gemeinsam einen Termin.

STEP 3

Bei einem persönlichen Gespräch entscheidet ihr, welche Konditionen zu dir passen.

STEP 4

Willkommen in der L’ANZA Family!

Unser Team steht bereit, um dir bei allen Anliegen behilflich zu sein. Zögere nicht uns über das Kontaktformular zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.

Kontaktformular

UNSERE AUFGABE

Die GROSSE Mission von L’ANZA besteht darin, eine Gemeinschaft zu schaffen, die Menschen dabei unterstützt, an sich selbst zu glauben, sich zu inspirieren und ihre Träume zu verfolgen und so zum Wachstum der gesamten Gemeinschaft beizutragen

 

powered by