DIE L'ANZA-GESCHICHTE

Seit über 30 Jahren hat L'ANZA einige der fortschrittlichsten, wegweisenden Technologien entwickelt, die die Branche je gesehen hat. Von Pflege bis zur Farbe verwendet L'ANZA die modernste Wirkstofftechnologie, perfekt ausbalanciert mit wild gesammelten Pflanzenstoffen und wirksamen Inhaltsstoffen, um das Haar zu heilen, zu versiegeln und zu schützen. Wir haben uns einen Ruf für die Schaffung außergewöhnlicher Produkte erworben, die für ihre überragende Leistung gefeiert werden.

Gesundes Haar ist die Grundlage für einen schönen Stil. Unabhängig von deinem Haartyp oder - struktur hat L'ANZA Healing Hair Care eine Lösung, um selbst deine ambitioniertesten Haarziele zu erreichen. Healing Hair Color bietet eine vollständige Palette von Permanent-, Demi- Permanent- und Semi-Permanent-Farboptionen, damit du die aktuellen Trendfarben der Saison erzielen oder einfach zu deinen Wurzeln zurückkehren kannst.

INNOVATIVE TECHNOLOGIE

L'ANZA wurde in die Beauty-Branche eingeführt und war eine der ersten professionellen Haarpflegemarken, die spezielle entwickelt wurde, um individuelle Haarbedürfnisse anzusprechen.

LUXURIÖSE, NACHHALTIGE INHALTSSTOFFE

L'ANZA legt außergewöhnlichen Wert darauf, die feinsten wild gesammelten Pflanzenstoffe aus nachhaltigen Wäldern, Dschungeln und Waldgebieten auf der ganzen Welt sorgfältig auszuwählen.

SALONEXKLUSIVE PRODUKTE

L'ANZA hat sich den Ruf erworben, die hochwertigsten und leistungsstärksten Produkte in der Haarpflegebranche zu haben. Es wurde oft gesagt, dass Menschen, die L'ANZA verwenden, nie wieder etwas anderes verwenden möchten.

UNSERE MISSION

Die Mission von L'ANZA B.I.G. besteht darin, eine Gemeinschaft zu schaffen, die Menschen dabei unterstützt,
an sich selbst zu glauben, sie dazu inspiriert, ihren Träumen nachzujagen,  und das Wachstum des gesamten Stammes fördert und vorantreibt.

BELIEVE

IN YOURSELF

INSPIRE

YOU TO DREAM

GROW

YOURSELF & OTHERS

BELIEVE

L'ANZA bemüht sich, ein Katalysator für Friseure,
Trainer und Verbraucher zu sein, damit sie an Ihre eigene Vision
von einer schöneren Welt und einem schöneren
Selbst glauben können.

INSPIRE

L'ANZA Produkte, Werkzeuge und Technologie inspirieren, bieten Expertise und Selbstvertrauen für jeden, um ihre Möglichkeiten zu realsieren.

GROW

L'ANZA setzt sich für die Schönheit in der Welt ein,
ermutigt zur Selbstverwirklichung und zur Fähigkeit,
die Umgebung zu beeinflussen.

UNSERE VERANSTALUNGEN UND SHOWS

Aktualisierte Veranstaltungen, Shows und Links in Kürze verfügbar.